SVP
Schützenheim

 

 

Gauschießen im Gau Ansbach

Gauschießen 2013 - Patrick Sehorz gewinnt die Meisterscheibe

PatiZum Gauschießen 2013 lud der SV Lehrberg in sein Schützenhaus ein. Auf der bestens ausgestatteten, modernen Schießanlage zeigten 15 Petersauracher Teilnehmer in den verschiedenen Altersklassen ihr Können.

Besonders erwähnenswert sind die Leistungen von Patrick Sehorz, der sich mit 104,7 Ringen den 1. Platz auf der Meisterscheibe (Schützen-/ Damenklasse) sicherte. Bei der Meisterprämie aller Schützen holte er mit seinen 3 Serien (104,7 103,4 102,0) den 2. Platz!

Unsere Schüler bewiesen, dass sie in toller Form sind. Auf der Schülerscheibe ganz vorne mit dabei sind Peter Lierhammer (6. Platz / 92,6 Ringe), Ingo Warkus und Andreas Zwerner (11. Platz mit 88,5 Ringen / 12. Platz mit 88,3 Ringen).
Christoph Betz
und David Keil dürfen sich ebenfalls bei der Preisverteilung am 27. Juni 2013 einen Gewinn für ihre guten Ergebnisse abholen.

Auch auf den Meisterscheiben der Alters- und Seniorenklasse, der Fest-, Jubiläums-, Glücks-, Adler- und Pokalscheibe tauchen Petersauracher Schützen ganz vorne auf.


Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Schützen!

>>> Link zu den vollständigen Ergebnislisten

 

Gauschießen 2012 Colmberg

Beim diesjährigen Gauschießen in Colmberg nahmen wir mit ingesamt 20 Teilnehmern teil und konnten sogar in der ein oder anderen Disziplin einen "Treppchen-Platz" sichern.

So belegte Maren Prediger mit 104,2 Ringen den 1. Platz auf die Meisterscheibe der Damen in der Schützenklasse. Bei den Junioren A+B m/w konnte sich Patick Sehorz mit 102,9 Ringen den 2. Platz sichern. Abgerundet wurde dies durch Friedrich Schröder mit dem 3. Platz auf die Meisterscheibe der Alterklasse mit 101,6 Ringen.

Abschließend gewann unsere Maren souverän mit 103,4 Ringen das Finalschießen, welches anläßlich der Preisverleihung stattfand.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Schützen!