SVP
Schützenheim

 

 

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt der Seiten www.sv-petersaurach.de

Schützenverein Petersaurach e.V.
Schützenstraße 7
91580 Petersaurach

Kontakt:
Telefon: 09872 5845
eMail: kontakt@sv-petersaurach.de

vertreten durch
Friedrich Schröder
1. Schützenmeister
Falkenstr. 11
91580 Petersaurach
und
Thomas Scherzer
2. Schützenmeister
Jakob-Müller-Ring 32
91580 Petersaurach

Registergericht: Amtsgericht Ansbach
Registernummer: VR 165

Webmaster des Schützenvereins Petersaurach
Christian "Schobi" Schober
Fasanenweg 41
91580 Petersaurach

Copyright
Alle Informationen, Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Schutz des Urheberrechtes und anderer Schutzgesetze. Sie sind, soweit keine anderen Eigentumsvorbehalte greifen, Eigentum des Schützenvereins Petersaurach.

Links und Verweise
Der Verantwortliche für diese Internetseite erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/ verknüpften Seiten hat der Verantwortliche keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten und verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Der Schützenverein Petersaurach macht sich diese durch Nennung nicht zu eigen!